Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: Peter am 4. April 2009, 16:33

Titel: Pilztreffen in Alme/Westfalen
Beitrag von: Peter am 4. April 2009, 16:33
Hallo Zusammen,

nachdem unsere 3. Bayerische Myk. Tagung im August bereits ausgebucht ist, kann ich hier gern für unsere Mykollegen in Westfalen Werbung machen :).

Alme hat eine lange Tradition. Die NRW-Mykologen treffen sich hier schon zum 33. Mal.

Beste Grüße, Peter

Zitat
"Liebe Pilzfreundinnen und Pilzfreunde,

hiermit schicke ich Euch/Ihnen die Einladung zum "Treffen der westfälischen Pilzfreunde" im Jahre 2009 bzw. das Programm, das bitte auch als Einladung zu verstehen ist. Über Rückmeldungen bzw. Anmeldungen freut sich

Klaus Siepe - Geeste 133 - 46342 Velen - 02863/2415

P.S. Die Anmeldung bei "Wiederholungstätern" erübrigt sich natürlich, wird aber trotzdem gerne entgegengenommen."