Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Expertenforum Mykologie => Thema gestartet von: Krötenhocker am 29. Januar 2012, 01:35

Titel: Statistische Messreihen-Auswertung
Beitrag von: Krötenhocker am 29. Januar 2012, 01:35
Hallo zusammen,
 
ich wollte mal kurz darauf hinweisen, dass man ab jetzt im Forum von Harrys Pilzfotopage mein Programm zur statistischen Messreihenauswertung herunterladen und diskutieren kann:

http://www.pilzfotopage.de/Forum3/viewtopic.php?f=37&t=5322&p=22665#p22665
 (http://www.pilzfotopage.de/Forum3/viewtopic.php?f=37&t=5322&p=22665#p22665)
Auch ältere Messreihen kann man mit meinem Prog überarbeiten. Näheres findet ihr in der automatisch mit downloadbaren pdf-Datei.

LG, Jens

Titel: Re: Statistische Messreihen-Auswertung
Beitrag von: Krötenhocker am 11. Februar 2012, 23:18
Es ist das Update 3.1 verfügbar , welches einen BUG behebt, die vorformatierte Eingabe des Ergebnisses in Foren ermöglicht usw. Einfach die alte Version löschen oder beide nebeneinander betreiben.
Titel: Re: Statistische Messreihen-Auswertung
Beitrag von: Christoph am 11. Februar 2012, 23:34
Servus Jens,

erstmal vielen Dank für die Information bzw. das Tool. Ich kam noch nicht dazu, es zu nutzen, werde aber bei Gelegenheit sehr gerne darauf zurückgreifen.

LG
Christoph