Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: Christoph am 2. April 2018, 17:39

Titel: DGfM bietet Beiheft 12 kostenlos zum Download an
Beitrag von: Christoph am 2. April 2018, 17:39
Liebe Foristi,

wie ich eben im DGfM-Forum (https://forum.dgfm-ev.de/thread/1624-beiheft-12-als-gratis-download-verfuegbar/?postID=8604#post8604) gesehen habe, bietet die DGfM das vergriffene Beiheft Nr. 12 kostenlos als pdf zum Download an. Hier (https://www.dgfm-ev.de/publikationen/beihefte-z-mykol/beiheft-12-2012-grosspilze-im-mikroskop?cpn=Beiheft12&kwd=DGfM-Website&src=News) finden Interessierte die drei zugehörigen Dateien.

Coole Aktion, finde ich gut.

Liebe Grüße,
Christoph
Titel: Re: DGfM bietet Beiheft 12 kostenlos zum Download an
Beitrag von: blacky am 2. April 2018, 21:05
Christoph  Servus,
herzlichen Dank für die Information.
Noch schöne Osterferien.
LG.
Thomas