Oktoberpilze

Begonnen von Rudi, 19. Oktober 2020, 13:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut

Servus Hias,
der schönere Teil vom Altmühltal liegt aber in der Oberpfalz!  ;D
Gruß Helmut

Hias

Servus Rudi,

geniale Schwammerln!

Meinst du wirklich, dass die Schleierhaften in Franken noch in den Startlöchern stehen?
Dann fahre ich vielleicht doch nochmal ins Altmühltal.

Grüße
Hias

Rudi

#3
Nachschlag von heute und gestern:

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Rudi

Noch a bisserl was:

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Rudi

Nach einer längeren Pause, nicht nur wegen Corona und Austrocknung, will ich wieder ein paar fränkisch- saharische Schwammerl zeigen.
Die Schleierhaften stehen noch in den Startlöchern und warten auf den Startschuß, derweil schaun mir mal die LBMs an.
Da gibts schon a bisserl was merk-würdiges...

Liebe Grüße in die Runde
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)