Autor Thema: Ausrüstung für Feldgänger  (Gelesen 3758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dorle

  • Gast
Antw: Ausrüstung für Feldgänger
« Antwort #4 am: 24. Februar 2010, 20:16 »
Na gut, ich hab ihn auch, ca. seit etwa 2 Jahren und bin ebenfalls zufrieden.
Weiter viel Erfolg damit.
Schönen Abend
Thomas.

Offline Jule

  • Beiträge: 160
    • Pflanzenbestimmung
Antw: Ausrüstung für Feldgänger
« Antwort #3 am: 24. Februar 2010, 09:59 »
Hi!

Hihi, lustig. Genau den hab ich mir auch vor 2 Jahren gekauft, weil mein Geldbeutel ja immer ebbt. Und bin sehr zufrieden mit dem:)

Liebe Grüße Jule

Offline hans

  • Beiträge: 248
Antw: Ausrüstung für Feldgänger
« Antwort #2 am: 20. Februar 2010, 08:55 »
Noch ein Tipp:
Wem der Dörrex zu teuer ist, kriegt ein ähnliches Gerät bei Westfalia für knapp 30 Euro:

http://www1.westfalia.de/shops/haushalt/lebensmittel_haltbar_machen/konservieren_ohne_konservierungsstoffe/doerren/20584-doerrgeraet.htm

Ich selbst benutze das gleiche Fabrikat seit ca. 10 Jahren ohne Probleme. Allerdings nur auf Stufe 1, Stufe 2 ist zu heiß.

Auf zum fröhlichen Dörren, Hans

AK_CCM

  • Gast
Ausrüstung für Feldgänger
« Antwort #1 am: 16. Februar 2010, 12:14 »
Hallo Pilzfreunde,

wer noch auf der Suche nach einem kompakten Sammelbehältnis für kleine Pilze ist, wird nächste Woche bei Aldi Süd fündig:

Zitat
WORKZONE®
Profi-Organizer
je 4,99 *

Großer Sortimentskasten mit transparentem Deckel.
7 feste Fächer mit 37 Unterteilungsmöglichkeiten.
Sichere Sortierung, Deckel schließt mit der Einteilung ab. Mit stabilen Schnappverschlüssen und 2 Verschlussschiebern.

Maße ca.: 46,5 x 37,5 x 7,2 cm

Gruß, Andreas