Das geheimnisvolle Leben der Pilze

Begonnen von Willow, 16. März 2010, 19:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christoph

Hallo Sonja,

habe nur kurz den Anfang des ersten Teils angeschaut (und den Abspann des 5. Teils wegen der Mitarbeiter). Tolle Aufnahmen! Und bei dem Expertengremium (Hausknecht, Klofac, Urban et al.) wird auch der Inhalt sehr gut sein. Ich werde die Filme mal in aller Ruhe anschauen. Kannte sie vorher noch nicht.

Danke für's Posten!

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Willow

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.