Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: hans am 23. September 2012, 09:40

Titel: Ein Fernsehbeitrag zur Pilzkunde in Bayern am 25. September
Beitrag von: hans am 23. September 2012, 09:40
Liebe Leut,

Bayerische Mykologen sind am 25. September im Fernsehen zu bewundern: Details unter http://www.pilze-bayern.de/ > Termine

Bitte die Zuschauerquote in ungeahnte Höhen treiben;D, Hans

Titel: Re: Ein Fernsehbeitrag zur Pilzkunde in Bayern am 25. September
Beitrag von: Wirderer am 24. September 2012, 09:43
Ich sitz zu dieser Zeit leider im Zug - würde mich freuen, wenn das jemand digital aufnehmen könnte.

Gruß,
Wirderer
Titel: Re: Ein Fernsehbeitrag zur Pilzkunde in Bayern am 25. September
Beitrag von: hans am 24. September 2012, 10:43
Hallo Wirderer, ich werd mal schaun, ob der Beitrag auch übers Internet abrufbar ist. Ich versuch dann Bescheid zu geben (weiss noch nicht, ob ich während der Tagung online sein kann).

Servus, Hans