Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: Christoph am 23. Februar 2019, 13:03

Titel: Veranstaltungshinweis: Symposium "So? Oder so!" für biologische Vielfalt
Beitrag von: Christoph am 23. Februar 2019, 13:03
Hallo zusammen,

am Wochenende 15./16. März 2019 findet in Altötting die Veranstaltung "So? Oder so! - Ein Symposium für mehr biologische Vielfalt im Landkreis Altötting" statt.

Das Symposium ist zwar regional für den Landkreis gedacht, aber die Vorträge sind thematisch natürlich nicht auf die Region beschränkt. Unter den Vortragenden sind unter anderem Dr. Franz Leibl (Leiter des Nationalparks Bayerischer Wald), Till R. Lohmeyer (unser Ehrenmitglied), Dr. Ute Künkele (muss ich auch nicht weiter vorstellen) und viele mehr.

Der Eintritt ist frei - ich habe das Tagungsprogramm als pdf angehängt. Macht bitte alle Werbung dafür - ich bin sicher, es lohnt sich.

Liebe Grüße,
Christoph