Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: Peter P. am 18. November 2013, 20:44

Titel: Themengestaltung
Beitrag von: Peter P. am 18. November 2013, 20:44
Hallo an die Auskenner,
heute ist mir  richtig aufgefallen, daß schon bei der ersten Antwort zu einem Thema der Namen des Erstautors in der Übersicht nicht mehr auftaucht, es sei denn, er schreibt wieder zu diesem Thema. Wäre es nicht möglich, den Namen des Erstautors während der gesamten Länge des Themas an erster Stelle zu lassen. Das scheint zwar nicht wichtig zu sein, kommt mir aber irgendwie ungerecht vor.
Gruß Peter P.
Titel: Re: Themengestaltung
Beitrag von: Willow am 19. November 2013, 11:21
Hallo Peter,

auf der Startseite steht z.B immer "Themengestaltung, Begonnen von Peter P.", da erkennt man gleich wer das Thema gestartet hat.

Oder meinstest Du etwas anderes?

LG Sonja
Titel: Re: Themengestaltung
Beitrag von: Peter P. am 19. November 2013, 12:06
Hallo Sonja,
auf der Startseite des Forums ist 's ja klar, ich dachte nur, daß das  auch bei dem Einblender der BMG- Seite funktionieren könnte.
Ist jetzt alles soweit klar mit Deiner Frage zu Nectriopsis ?
Gruß Peter P.