Pilzart

Begonnen von Kathy, 14. Dezember 2013, 09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter P.

#3
Hallo in die Runde,
Rudi meint natürlich den mit den Poren. Würde ich auch behaupten, nachdem Rudi vorgeprescht ist.
Gruß Peter P.

Und ein schöner Frischer an einem Birnbaum.
Heute gefunden, ein Vergehender mit noch zu untersuchendem "Besatz" an seltenem Substrat, auch nicht in GPBW und BERNICCHIA aufgeführt: Essigbaum.
Freiheit ist, das sagen zu dürfen, was andere nicht hören wollen.
Anonymus

Rudi

Das ist ein alter Schwefelröhrling, Kathy!

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Kathy

Liebe Forenmitglieder,
diese Pilzkonsole fand ich gestern an Eiche. Ist das ein Striegeliger Schichtpilz?
LG Kathy