Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: Rudi am 19. Oktober 2020, 13:12

Titel: Oktoberpilze
Beitrag von: Rudi am 19. Oktober 2020, 13:12
Nach einer längeren Pause, nicht nur wegen Corona und Austrocknung, will ich wieder ein paar fränkisch- saharische Schwammerl zeigen.
Die Schleierhaften stehen noch in den Startlöchern und warten auf den Startschuß, derweil schaun mir mal die LBMs an.
Da gibts schon a bisserl was merk-würdiges...

Liebe Grüße in die Runde
Titel: Re: Oktoberpilze
Beitrag von: Rudi am 19. Oktober 2020, 18:23
Noch a bisserl was:

LG Rudi
Titel: Re: Oktoberpilze
Beitrag von: Rudi am 20. Oktober 2020, 21:08
Nachschlag von heute und gestern:

LG Rudi
Titel: Re: Oktoberpilze
Beitrag von: Hias am 21. Oktober 2020, 09:14
Servus Rudi,

geniale Schwammerln!

Meinst du wirklich, dass die Schleierhaften in Franken noch in den Startlöchern stehen?
Dann fahre ich vielleicht doch nochmal ins Altmühltal.

Grüße
Hias
Titel: Re: Oktoberpilze
Beitrag von: Helmut am 5. November 2020, 18:20
Servus Hias,
der schönere Teil vom Altmühltal liegt aber in der Oberpfalz!  ;D
Gruß Helmut