Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => BMG e.V. => Thema gestartet von: hans am 26. September 2009, 10:09

Titel: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: hans am 26. September 2009, 10:09
Hallo in die Runde!
Ich habe eine Bitte: Als Verantwortlicher für die Tagungsdokumentation suche ich noch Fotos von den Exkursionen, möglichst mit eifrigen, erfolgreichen Pilzlern, auch oder vielleicht sogar besonders,wenn der eine oder die andere bereits Erschöpfungssymptome zeigen ;D.

Beiträge bitte an halbwachs[at]mykologie-bayern.de

Danke und ein pilzreiches Wochenende, Hans Halbwachs
Titel: Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: dorle am 26. September 2009, 12:40
meine hast du ja glaub ich bekommen? sonst schicke ich diese dir nochmal
thomas.
Titel: Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: hans am 27. September 2009, 09:41
Danke Thomas, Deine hab ich.

Servus und schön wählen gehen, Hans
Titel: Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: Rudi am 30. September 2009, 21:57
Hallo Hans,

ich hätt noch ein paar Bilder- da mein eigener laptop aber zur Zeit nicht ins netz will, kriegst du die später.
Erstmal muß ich die Pilzausstellung am Wochenende ohne Schwammerl überstehen...

LG Rudi
Titel: Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: hans am 3. Oktober 2009, 09:36
Danke Dir Rudi, viel Glück, Hans
Titel: Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: Rudi am 5. Oktober 2009, 08:03
Danke Hans,

Dein Glückwünschen war erfolgreich. Wir hatten trotz Dürre über 320 Schwammerl ausgestellt!

LG Rudi
Titel: Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: hans am 21. November 2009, 18:38
Grüß Dich Rudi!
Darf ich Dich noch mal an die Fotos erinnern?

Merci, Hans
Titel: Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: Rudi am 28. November 2009, 22:54
Servus Hans,

Ich hatte zwar vor ein paar Tagen versucht, dir eine PM zu schicken, das hab ich offensichtlich nicht geschafft...
Deshalb ein Versucherle- zusammen mit der Frage, in welcher Größe ich es denn an welche mail-Adresse schicken soll?

Bis dann
LG Rudi
Titel: Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: hans am 30. November 2009, 09:54
Ok Rudi, ich schick Dir noch mal meine letzte Mail. Die scheint auch irgendwo im Internet-Orkus verschwunden zu sein.

Dank und Servus, Hans
Titel: Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: Peter W. am 2. Dezember 2009, 19:28
Hier drei Bilder von mir.

Gruß aus Sachsen Peter

Die Drei weiter unten haben übrigens gefehlt auf meinen Bildern, weil wir ewig auf sie warten mussten.  ;)
Titel: Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: hans am 9. Dezember 2009, 11:57
Danke Peter!

Rudi, ich hab nix weiter von Dir gehört. Hab ich eine falsche Mailadresse (rudi@markones.de)?

Beste Grüße, Hans
Titel: Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
Beitrag von: Rudi am 9. Dezember 2009, 12:27
Hallo Hans,
mir gehts genauso- ich schick dir ne PM

LG Rudi