Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: beli am 22. August 2019, 22:21

Titel: Hallo aus Waging am See !!!
Beitrag von: beli am 22. August 2019, 22:21

Hallo !

Schöne grüß an alle !

Ich bin neu hier in Forum ! Komme aus Kroatien , wohne in Waging am See

LG beli !
Titel: Re: Hallo aus Waging am See !!!
Beitrag von: Christoph am 22. August 2019, 22:49
Lieber beli,

herzlich willkommen hier im Forum! Es freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast. Es sind auch andere AMIS-Mitglieder hier aktiv (z.B. Renate, Rosi, Till) - daher hoffe ich, dass du dich hier (virtuell) wohl fühlen kannst.

Es war auch schön, dich letzten Samstag kennengelernt zu haben. Die AMIS-Exkursionen sind nur immer ein bisserl weit weg für mich, aber vielleicht sehen wir uns ja ab und zu wieder im real life. ;-)

Liebe Grüße,
Christoph
Titel: Re: Hallo aus Waging am See !!!
Beitrag von: beli am 23. August 2019, 19:25
Hallo Christoph !

Danke für nette Willkommen ! Mir war große ehre dich kennenlernen !

LG beli !

PS ein paar Bilder aus Waging (Importieren Test)

-(//)