BMG Tagung 2019

Begonnen von Roland, 1. Oktober 2018, 11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudi

Ja, ich glaub, das Harzpilzchen muss da streng kontrolliert werden...

Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Harzpilzchen

Moin Moin
da möchte ich mal ankündigen, dass ich vom 25.10.2019 bis 30.10.2019 in Rothenfels und Umgebung rumgeistere und alle Pilze weg sammle   :o :D :D
Blödwiese Rammersberg Hagwald und so... kenn alle Verstecke
und wenn ich noch etwas Zeit habe, dann schau ich am 29.10. abends mal kurz vorbei.
@Rudi... und wenn du meine Unzucht eindämmen willst, dann musst du mich halt ein paar Tage kontrollieren bzw. begleiten.

LG Harzi

Marie

Hallo zusammen,
gut das du gefragt hast Roland mein Arbeitgeber möchte nämlich das ich mich jetzt schon festlege, wann ich nächstes Jahr meinen Urlaub plane und an der Tagung in Franken möchte ich unbedingt teilnehmen

Liebe Grüße,

Rosi

Roland


Rudi

Hallo Roland,

Die Tagung findet vom 29.10. bis 4.11.19 auf der Burg Rothenfels in Unterfranken statt.
Weitere Infos gibts bald

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Roland

Hallo zusammen,

ich weiß, ich bin bald dran.
Kann man schon sagen wann und ggf. wo die 13. Bayerische Mykologische Tagung (2019) stattfinden wird?

Danke und Grüße
Roland