Allgemein > BMG e.V.

Onlinevorträge - Termine verschiedener Angebote (nicht nur BMG)

(1/3) > >>

Christoph:
Servus beinand,

hier die Zugangsdaten für meinen Vortrag am Donnerstag:

Datum : 24. Februar 2022, Start wie immer um 19.30 Uhr, Zoom-Raum ist ab 19 Uhr aber offen.

Über diesen Link können Sie direkt dem Zoom-Meeting beitreten
https://univienna.zoom.us/j/96894456966?pwd=ekc0b0ZZeUxYN2txaWUrZVRUZmNLQT09

Sie können auch über den Zoom-Client teilnehmen, wenn Sie folgende Daten verwenden
Meeting-ID: 968 9445 6966
Kenncode: 793418

Der Vortrag wird auch über unseren gemeinsamen YouTube-Kanal anschaubar sein.

Der Vortrag ist auch für alle gedacht, die Pilzberater/-in werden wollen und Pilzführungen anbieten bzw. anbieten möchten, aber auch für alle anderen, die sich für die Vermittlung von Pilzkenntnissen interessieren.

Liebe Grüße,
Christoph

Johann:
Die Zugangsdaten für den Vortrag am 17. Februar 2022:
Zinke Stefan: Wespennest Gattung Leccinum (wird nicht auf YouTube gestellt)
sind
Meeting-ID: 968 9445 6966

Kenncode: 793418
Johann

Christoph:
Liebe Vroni,

vielen Dank für deine nette, positive Rückmeldung. Teil 1 und Teil 2 werden beide in unserem gemeinsamen YouTube-Kanal veröffentlicht werden :-).

Liebe Grüße,
Christoph

Vroni_Z:
Servus Christoph,
habe mir jetzt am Wochenende deinen Vortrag noch nachträglich über die Drive-Plattform der ÖMG angeschaut.
Vielen Dank für die Fülle an Informationen, hab mir viel notiert und werde einiges nochmal nachschlagen! Da bin ich noch ein bisserl beschäftigt  ;D

Kommt denn der erste Teil noch auf Youtube? Konnte leider auch da nicht "live" dabei sein.

Liebe Grüße
Vroni

Christoph:
Servus beinand,

ich habe die Vortragstermine upgedated (jeden Donnerstag ein Vortrag ^^) und die Zugangsdaten für den Vortrag am 27.1.2022 ergänzt.

Liebe Grüße,
Christoph

P.S.: da beim letzten Vortrag von Otto Stoik 95 Zuhörerinnen und Zuhörer anwesend waren, läuft mein Vortrag über den Zoom-Account der ÖMG, da dort 300 Teilnehmer hineinpassen (bei uns im Moment nur 100) - damit niemand außen vor ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln