Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: Christoph am 12. Juli 2018, 21:42

Titel: zerschossener Thread
Beitrag von: Christoph am 12. Juli 2018, 21:42
Servus beinand,

der gestrige Thread von Renate über Wurzelnde Bitterröhrling und Co. hat's leider zerschossen. Ich habe versucht, den Fehler rauszubekommen, werde aber aus dem internen Fehlerprotokoll nicht wirklich schlau. Anscheinend hat es eine Datei zerschossen - ich komme aber nicht mehr in den Thread rein, um ihn zu reparieren oder zumindest zu löschen, um dann Renate zu bitten, ihn nochmal reinzustellen.

Ich werde schauen, ob ich externe Hilfe bekomme. Das Forum läuft seit so vielen Jahren ziemlich stabil - sowas gab es noch nie.

Sorry für die Unannehmlichkeiten, insbesondere @Renate.

Liebe Grüße,
Christoph