Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => BMG e.V. => Thema gestartet von: Karl am 20. September 2012, 22:20

Titel: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
Beitrag von: Karl am 20. September 2012, 22:20
Pilzausstellung am Sonntag, 23. September 2012 im Naturschutzzentrum Bad Wurzach von 10 - 17 Uhr. Eintritt: 1,00 Euro, Kinder frei.
Herzlich willkommen heißen Sie der BNO e.V. (Bund Naturschutz Oberschwaben) und das Naturschutzzentrum Bad Wurzach sowie die AMU e.V. (Arbeitsgemeinschaft Mykologie Ulm) und der Pilzstammtisch Biberach.
Kontakt: Karl Keck, Geschw.-Scholl-Str. 28, 88400 Biberach, Tel. 0 73 51-3 15 25
Titel: Re: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
Beitrag von: dorle am 21. September 2012, 10:40
Hallo Karl,
ich wünsche Euch viel Erfolg und eine Pilzschwemme.
Mach`s gut
Thomas
Titel: Re: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
Beitrag von: hans am 22. September 2012, 14:21
Hallo Karl (und weitere Interessierte),

Termine wie diese in Zukunft auch bitte mir melden, damit ich sie auf der BMG-Website einstellen kann, falls gewünscht.

Bis bald, Hans
Titel: Re: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
Beitrag von: Karl am 8. Oktober 2012, 22:02
Wir konnten 256 Arten in der Ausstellung zeigen.
Leider lag die Anzahl der Besucher etwa in der gleichen Höhe.
Bad Wurzach ist halt nicht München!

Grüßle, Karl
Titel: Re: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
Beitrag von: dorle am 9. Oktober 2012, 12:02
Hallo Karl,
mal schauen, ob wir beim nächsten Mal die Werbetrommel noch stärker aktivieren können.
Mach`s gut
Thomas
Titel: Re: Pilzausstellung So, 23.09. Bad Wurzach
Beitrag von: hans am 9. Oktober 2012, 12:38
Sooo schlecht ist das aber auch nicht, Karl. Bei unserer BMG-Ausstellung in Gadheim hatten wir auch nicht viel mehr Besucher, trotz Einschaltung der Medien.

Schaustellerische Grüße, Hans