Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Expertenforum Mykologie => Thema gestartet von: hans am 12. Dezember 2011, 18:54

Titel: Cortinarien
Beitrag von: hans am 12. Dezember 2011, 18:54
Ein Artikel für Schleierlings-Junkies:

http://www.nrcresearchpress.com/doi/abs/10.1139/b11-065

Ich krieg die PDF vielleicht in ein paar Tagen, wer Interesse hat.....................

Verschleiert, Hans

Titel: Re: Cortinarien
Beitrag von: dorle am 16. Dezember 2011, 17:51
Hallo Hans,

wäre Dir dankbar, wenn Du mir die PDF-Datei zuschicken könntest.

Grüsse

Thomas.
Titel: Re: Cortinarien
Beitrag von: hans am 18. Dezember 2011, 09:59
Die Beschaffung des Artikels zieht sich hin, ich bleib dran und melde mich wieder.

Prophylaktisch wünsche ich schon mal erquickliche Wihnachtsfeiertage und eine erfolgreiches neues Pilzjahr, Hans
Titel: Re: Cortinarien
Beitrag von: dorle am 18. Dezember 2011, 11:38
Das mit Weihnachten und dem neuen Jahr, da kann ich mich nur Hans anschließen.

Auf ein kräftiges BMG Jahr 2012 und euch-uns allen volle Gesundheit, denn wir sind für die Wissenschaft unentbehrlich, was bei Gottes Gesundheitsplanung sicher mit berücksichtigt wird.

Thomas.