Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => BMG e.V. => Thema gestartet von: Christoph am 6. September 2018, 20:20

Titel: Tipp: Funga Austria, das Forum der ÖMG
Beitrag von: Christoph am 6. September 2018, 20:20
Servus beinand,

warum mache ich im BMG-Board Werbung für ein (neues) Forum der Österreichischen Mykologischen Gesellschaft? Ganz einfach: die BMG und die ÖMG arbeiten intensiv zusammen. Daraus resultieren BMG-Kurse in Wien und - ich werde ausführlich berichten, wenn alles in trockenen Tüchern ist - ein gepkanter gemeinsamer Workshop Hochalpine Pilze.

Zudem bin ich im neuen Forum Coadmin und betreue dieses Projekt folglich mit. Das Forum Funga Austria lohnt immer einen Blick - wir ergänzen uns gut, denke ich.

Hier der Link zum Forum: https://www.univie.ac.at/oemykges/forum/

Schaut einfach mal rein ;-).

Liebe Grüße,
Christoph