Philipp Reichel verstorben

Begonnen von Helmut, 30. Juni 2023, 19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut

Es gibt schon blöde Zufälle. Aber tatsächlich hat mich sein Sohn am 29.6.23 angeschrieben, dass sein Vater am 28.6.23 verstorben sei. Er war in meinem Pilz-Email-Verteiler und das kam als Antwort.
Gruß Helmut

hansecker

Hallo Schorsch,
es gibt auch namens gleichheiten!   :o
Ansonsten währe ich mit seinem "Geist" bei der Pilzsuche gewesen!
Schöne Grüße
Hans

Schorsch

Servus,
das war 2014. Die Meldung ist also nicht allzu aktuell:
https://trauer.infranken.de/traueranzeige/philipp-reichel
Liebe Grüße Schorsch
Frei di, dass regnt, wei wannst di ned freist, regnts aa.
frei nach Karl Valentin.

Helmut

Liebe Pilzfreunde,
der Pilzsachverständige Phillipp Reichel aus Obertrubach ist verstorben. Ich kannte ihn schon lange von verschiedensten Pilzveranstaltungen und ich meine, er war auch Gründungsmitglied der BMG.
Wie einer seiner Söhne mitteilte, verstarb er "nach kurzer, aber heftiger Krankheit".
Mit betrübten Grüßen
Helmut Zitzmann