Der ultimative Rätsel-Fred

Begonnen von AK_CCM, 2. Februar 2010, 11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Felli

Servus Werner,
nein, eine Eutypa ist es auch nicht.
Noch eine Hilfe:
Der Hans war schon ganz nah dran ::)

Grüße
Felli

Werner E.

GriasDi Bernd,
eine Eutypa maura?
An liabn Gruaß,
Werner

Felli

War´s zu wenig was man sieht?
Rudi "McIlroy?"

Jetzt wirds dann einfach

Grüße
Felli


Rudi

Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Felli

Servus Rudi,
leider auch daneben
hier ein neuer Ausschnitt

Grüße
Felli

Rudi

Biscognauxia marginata?

LGR
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Felli

Servus Hans
gar nicht schlecht aber  das Substrat ist Laubholz

Grüße
Felli

hansecker

Hallo Felli,
ja das ist schwer, aber trotzdem ein Versuch. Wenn das Nadelholz ist könnte Stictis pachyspora gefragt sein?
Schöne Grüße
Hans

Felli

Servus,
jetzt wirds schwer.!  ???
Und das meine ich nicht wegen des Gewichts  ::)


Grüße
Felli

hansecker

so so dann war die Lösung schon vorm Rätsel da.  ::)
Schöne Grüße
Hans

Felli

Servus Hans,
ich hatte den auch schon für´s Rätseln vorbereitet. Deshalb kam mir der so bekannt vor ;D
Aber jetzt muß ich erstmal was schönes suchen
Dauert noch etwas

Grüße
Felli

hansecker

Hallo Felli,
der "Gesellige" an Fichtenholz! Wars zu leicht oder die Übung? Du bist wieder dran.
Schöne Grüße
Hans

Felli

Ganz Klar,  8)
ein Glöckchennabeling ?

Grüße
Felli

abeja

#17935
Hallo,
ich bin von den ganzen braunen Hüten schon so verwirrt, dass ich das falsche Passwort eingeben (EDIT: und mich bei meinem Namen vertippe)... tsetsetse
Ein LBM!
An Holz!!
Braunes Sporenpulver?
Jetzt aber eine Galerina ... zur Abwechslung? (G. marginata?)

FG abeja

hansecker

und da ist das neue Rätsel, ein Fund vom Samstag.
Schöne Grüße
Hans