Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: Willow am 14. Juni 2010, 16:08

Titel: Pilze im Urlaub - aber wo?
Beitrag von: Willow am 14. Juni 2010, 16:08
Hallo zusammen,

da ich mit Christoph an meiner Seite sicher bald keine "normalen" Urlaubsreisen mehr machen kann, denn am Pool von Tunesien würde er sicher bald seine geliebten Pilze vermissen, hoffe ich auf Eure Hilfe. *smile*

Wo kann man gut Urlaub machen und gleichzeitig auf die Suche nach Pilzen gehen? Das ganze für die Zeit Frühling und Sommer... und ich brauche viiiiel Sonne zum bräunen.

Kann mir jemand helfen?

LG Sonja
Titel: Re: Pilze im Urlaub - aber wo?
Beitrag von: Rudi am 15. Juni 2010, 14:33
Hallo Sonja,

also wir fahren nach Zwiesel;=)))

LG Rudi
Titel: Re: Pilze im Urlaub - aber wo?
Beitrag von: Willow am 15. Juni 2010, 14:49
*lach*  Wir auch, aber da gibt es eben nix für mich... sondern nur was für'n Christoph. Hätte gerne etwas Meer, einen Pool, vielleicht Pferde und das gibt es leider ned im BayerWald!

LG Sonja
Titel: Re: Pilze im Urlaub - aber wo?
Beitrag von: Christoph am 15. Juni 2010, 16:16
Hi Sonja,

doch doch, Pferde gibts da schon :-). Oder wir fahren doch mal im Winter auf die Kanaren...

LG
Christoph
Titel: Re: Pilze im Urlaub - aber wo?
Beitrag von: dorle am 15. Juni 2010, 20:19
ich habe noch einen extrem wertvollen Tipp ;D: Pilze gibt es überall.
Also erst schauen wo scheint die Sonne, dann gibt es dort Pferde und der Rest, sprich die Pilze kommen von selbst, außer Ihr fahrt in die Wüste...gibt`s auch was aber eher wenig.
Grüsse
Thomas.