Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: Uwe Lindemann am 29. April 2012, 18:01

Titel: Auf der Suche nach Bernd Hanff
Beitrag von: Uwe Lindemann am 29. April 2012, 18:01
Hallo Forum,
Dirk Wieschollek und ich sind "auf der Suche" nach Bernd Hanff und würden gerne mit ihm persönlich Kontakt aufnehmen. Unsere Versuche, über Heinz Engel mit Bernd Hanff Kontakt zu bekommen, sind bisher fehlgeschlagen. Auch die Befragung uns persönlich bekannter Mykologen war bislang ergebnislos.
Hat jemand eine Idee, über wen wir den Kontakt herstellen könnten? Oder sogar einen direkten Kontakt zu Bernd Hanff?
Wir sind für jede Hilfe dankbar!
Beste Grüße
Uwe
Titel: Re: Auf der Suche nach Bernd Hanff
Beitrag von: Peter am 30. April 2012, 22:37
Hallo Uwe,

habt ihr schon die große Suchmaschine befragt und diesen Hinweis gefunden?

http://www.wittich.de/index.php?id=73&tx_lw_pi2[heftnr]=2044&tx_lw_pi2[ort]=Gro%C3%83%C2%9Fheirath&tx_lw_pi2[uid]=162001620736

lg, Peter
Titel: Re: Auf der Suche nach Bernd Hanff
Beitrag von: Uwe Lindemann am 30. April 2012, 22:54
Ja, dieser Spur bin ich schon gefolgt, habe aber noch keine Antwort.
Danke trotzdem für den Hinweis!
Beste Grüße
Uwe
Titel: Re: Auf der Suche nach Bernd Hanff
Beitrag von: Peter am 1. Mai 2012, 16:49
Ich habe dir gerade seine vermutliche Anschrift als PM geschickt.

Beste Grüße, Peter
Titel: erledigt!
Beitrag von: Uwe Lindemann am 1. Mai 2012, 18:33
Hallo Forum, durch die Hilfe verschiedener Pilzfreunde haben wir nun die Kontaktdaten. Vielen herzlichen Dank an alle, die uns geholfen haben!!!
Beste Grüße Uwe & Dirk