Hallo Rika,
nein, es ist auch kein Mehlräsling. Ich habe gerade mal geschaut, von wann meine Bilder der Art sind (August bis in den November).... muss aber auch nichts heißen. So einen vereinzelten Pilz hier und da könnte ich ja übersehen.

Hier bei dem Fund (2 Pilze und weiter nichts ) war es schwierig, sie "gescheit" abzulichten, sprich ohne farbliche Verfälschungen. Es war wieder sooo grün im Wald ... und ich bin immer am späteren Nachmittag unterwegs, bei tiefstehender Sonne.
Ich nahm also die beiden in der hohlen Hand mit, um sie beim nahegelegenen Rast-und Grillplatz zu fotografieren. ... bei dieser Aktion können sie sich aber schon verändern.
Weißer Pilz ist richtig ... seht ihr beim ersten Foto am Rand keine andere (zusätzliche) Farbe?
Es ist auch schwierig, mit dem Fund ein Rätsel aufzubauen, entweder zu nichtssagend ... oder zu vielsagend.
Als Nächstes zeige ich den kleineren Pilz - komplett. Damit sollte die Gattung klar sein.
Aber nur jung sieht er so aus ... "Alte" Pilze habe ich nicht gesehen - nur einen etwas älteren, der war dann mit scharfkantigem Hutrand und von Schnecken total angenagt. Man konnte trotzdem noch einiges sehen und überprüfen.
VG abeja