Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => BMG e.V. => Thema gestartet von: Christoph am 31. August 2010, 20:36

Titel: Admin-Wechsel
Beitrag von: Christoph am 31. August 2010, 20:36
Hallo zusammen,

leider ist Andreas von der Forenleitung zurückgetreten. Ich möchte ihm auf diesem Wege für sein Engagement danken, welches er in dieses Forum gesteckt hat. Leider hat er auch die Moderatorentätigkeit eingestellt.

Jetzt sind wir ein kleines Dreierteam, was die Administration angeht. Neu ins Team kamen Sonja Leicht und Dr. Birgit Weisel, die mich tatkräftig unterstützen.

LG
Christoph
Titel: Re: Admin-Wechsel
Beitrag von: dorle am 31. August 2010, 21:08
Hallo Birgit, Sonja und Christoph,
euch toi toi toi und besten Dank für die Arbeit.
@Sonja: Ich weiß, dass ich die Antwort auf deine Anfrage wegen der Verwendung von "Kinderspielen"noch schuldig bin. Da ich zur Zeit auch Samstags arbeite und die Frage nicht kurz beantworten bzw. mich nochmal schlau machen muss, bitte ich dich noch um etwas Geduld. Notfalls bitte nochmal erinnern.
Grüße
Thomas.
Titel: Re: Admin-Wechsel
Beitrag von: Birgit am 5. September 2010, 23:12
Hallo Thomas,

Danke für das herzliche Willkommen.

Liebe Grüße

Birgit
Titel: Re: Admin-Wechsel
Beitrag von: dorle am 6. September 2010, 21:55
Hallo Birgit,
gern geschehen.
Freu mich schon auf die Zusammenarbeit.
Grüsse
Thomas.