Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: Marie am 2. Januar 2018, 15:39

Titel: Jahreswechsel
Beitrag von: Marie am 2. Januar 2018, 15:39
Grias' eich, liebe Forumbesucher

ich wünsche Euch ein gutes, erfolgreiches neues (Schwammerl) Jahr 2018 und möchte mich bei den beiden Hauptakteuren Rudi und Christoph, mal besonders bedanken für die tollen Bilder und Beiträge, von denen ich immer sehr viel lernen kann, bitte weiter so... :-*

Liebe Grüße, Rosi

P.S: hatte einen Samtfuß an Himbeere im Garten, hoffe das es mit dem Bild geklappt hat
Titel: Re: Jahreswechsel
Beitrag von: Christoph am 2. Januar 2018, 23:41
Liebe Rosi,

auch dir und allen Forenlesern - und schreibern ein gutes neues Jahr und viele interessante und tolle Funde in der kommenden (bzw. noch laufenden) Pilzsaison.

Liebe Grüße,
Christoph

(und danke für die Blumen!)

P.S.: Flammulina an Rubus, das ist wirklich interessant - an dem Substrat hattge ich noch keine Flammulina