Der ultimative Rätsel-Fred

Begonnen von AK_CCM, 2. Februar 2010, 11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

gabikob

...rotgetigert, wie der Herr ,so's Gscherr....

Matthias

Jetzt hast du es uns aber verraten, auf eine Katze wäre ich hier nie gekommen :-* :-*

gabikob

...und ein bißchen mehr Katze aus dem Sack...

gabikob

Hallo Ihr,
keine Idee?
Naja, der Rudi hat schon messerscharf erkannt, daß das Schwammerl etwas Wildes hat, so irgendwie, und daß es resupinat wächst.
Hier etwas mehr.
LG
Gabriele

gabikob

#9814
Hallo Rudi,
Zitat von: Rudi am 20. Januar 2013, 12:00
wild, aber häuslich
;D ...das bin ich doch schon selber... ;D
:P nönönö, leider kein Hausschwamm :P
LG
Gabriele

Rudi

Hast du da was wildes, aber häusliches?

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

gabikob

Euch ärgern? Ich? Niiiemals!
Leider kein Schleimpilz, Matze.
LG
Gabriele

Matthias

Guten Morgen Gabriele,
du willst uns doch nicht mit einem Schleimpilz ärgern?
Liebe Grüsse
Matthias

gabikob

#9810
Wunderschönen guten Morgen miteinander,
@Rudi,
meines Wissens nimmt Tremella encephala Stereum sanguinolentum zwar gerne, ist aber nicht drauf spezalisiert, oder?
Und weil's so schön ist, hier etwas Neues.
LG
Gabriele

Rudi

Natürlich Blut- was denn sonst- das kam doch wie von dir gerufen 8)

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

gabikob

#9808
Mein Lieber,
von wegen erbarmt, das war schon ein stattliches Kabel, auf dem ich da mal wieder gesessen bin....
Neues kommt morgen, denke ich, muß gerade noch arbeiten.
LG
Gabriele

Wen hat der denn aufgefressen, Dein Zitterling? Blutiges womöglich?

Rudi

Na weil der einen Januarsonnenbrand hat, liebe Gabriele ;D

Na endlich- schön, daß du dich erbarmt hast!

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

gabikob

aaah, ich frage mich schon die ganze Zeit, warum der nicht durchsichtig ist, vielleicht encephala?

Rudi

Ganz so ordinär, liebes Gabilein

ist das Schwammerl doch nicht ;D
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

gabikob

Hm Rudiknilch,
'ne ordinäre mesenterica womöglich?
LG
Gabriele