Forum der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft

Allgemein => Plattform für Pilzfreunde => Thema gestartet von: Willow am 23. Januar 2011, 16:07

Titel: [Mitmach-Thread] Buchbesprechungen
Beitrag von: Willow am 23. Januar 2011, 16:07
Servus,

ich habe vor einiger Zeit mal hier im Forum nach Büchern für Anfänger gesucht und habe nun ein paar sehr gute gefunden...

Diese Bücher möchte ich Euch gerne in den nächsten Tagen vorstellen und dachte mir, dass man daraus auch gut einen "Mitmach-Thread" machen könnte...

Hier kann also jeder nun gute/schlechte Bücher vorstellen.

Ein paar Angaben sollten darin enthalten sein:


Viel Spaß und liebe Grüße,

Sonja
Titel: Re: [Mitmach-Thread] Buchbesprechungen
Beitrag von: Rudi am 24. Januar 2011, 20:23
Hallo Sonja,

bei den Pilzbriefen auf meiner pilzseite steht etwas dazu- nicht mehr gaaanz aktuell, geb ich zu:
http://pilzseite.de/Rundbriefe/RB006_Pilzbuecher_1.html

LG Rudi