Erklärung gesucht

Begonnen von Willow, 13. Juli 2011, 12:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dorle

Hallo Sonja,

ich denke schon, dass mir das Spaß machen würde. Ich bin und war ja schon immer der Überzeugung, dass Kinder – und Jugendarbeit extrem wichtig ist. Durch die vielen digitalen Medien heute noch viel mehr, da die Ablenkungen für junge Leute riesig sind. Ich glaube es wird immer schwieriger, Begeisterung für die Natur zu wecken. Aber vielleicht täusche ich mich auch und das Interesse müsste nur nachhaltig geweckt werden.

Wie auch immer, in den Pilzverein müssten deutlich mehr junge Leute "angeworben" werden.

Bis dann

Thomas.

Willow

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort... da ich das ganze schnell gebraucht habe, habe ich heute Christoph gefragt und er hat mir schnell was aufgeschrieben.

Wenn Dir sowas aber freude machen würde (später mal), dann kannst Du gerne für die Kinderwebseite was dazu schreiben. :-)

LG Sonja
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

dorle

Liebe Sonja,

vielleicht hat dir Christoph schon gesagt, dass ich wegen meines bevorstehenden Ausscheidens aus der Firma im Mai 2012 stark beansprucht bin, da einige Fälle abgewickelt werden sollten, da ich diese schon Jahre betreue.

Falls ich es schaffe, werde ich versuchen am Wochenende was zusammenzukriegen, jedenfalls einen Teil. In Teamwork wird`s dann schon klappen.

Noch schöne Woche

Thomas.

Willow

Hallo zusammen,

ich will für meine Kindergartenkinder kurz aufschreiben was ein Pilz ist und wie man mit ihnen umzugehen hat, kann mir dabei einer von Euch helfen?

Danke schonmal im vorraus :-)

LG Sonja
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.