GRELET: Les Discomycètes - zu verkaufen (Nachdruck 1979)

Begonnen von mollisia, 11. Mai 2011, 08:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mollisia

Hallo,

von der Asco-Tagung in Frankreich habe ich einen kleinen Bestand des Nachdruckes von GRELET mitnehmen können, die ich Interessierten anbieten kann.

GRELET, L.-J. (1932-1959) - Les Discomycètes de France, d'après la classification de Boudier. Nachdruck 1979 (Bull. Soc. Bot. Centre-Ouest), 712 S., Royan.
Die Originalausgabe wurde in 30 Lieferung zwischen 1932 und 1959 herausgegeben. Es werden 1285 Taxa aus 190 Gattungen beschrieben.

Hier handelt es sich um den Nachdruck von 1979 (2. Auflage), einschließlich des Begleitheftes
MORNAD, J. (1999) - Révision taxonomique et nomenclaturale
erschienen im Heft 30 des oben erwähnten Bulletins.

Dieses Buch wird eigentlich nur an Mitglieder der Société angegeben. Ich durfte 10 Stück mitnehmen, wovon ich 9 abgeben kann.

Der Preis beträgt 75,- Euro (+ 4,50 Porto). Bei Interesse bitte kurze Mail mit Adresse ....

beste Grüße,
Andreas