Ascomyceten im Bild

Begonnen von Der Juergen, 7. Mai 2011, 15:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Juergen

Hallo Thomas und Peter,

danke für die Info. Sehr schade!

Grüßle
Jürgen

Peter

Hallo Zusammen,

nach meinem Kenntnisstand haben Verlag & Autor beschlossen, dass Konzept nicht weiter zu führen.

Schade, aber unumgänglich.

LG, Peter
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

dorle

Hallo Jürgen,

danke für die Information. Da muss ich gleich mal googeln.
Es würde mich auch sehr interessieren, aus welchen Gründen das Projekt eingestellt wurde.
Eventuell kann man etwas über den Verlag rauskriegen, oder jemand von uns weiß was hierüber.

Sobald ich Zeit habe versuche ich etwas zu erfahren. Sollte ich etwas in Erfahrung bringen informiere ich Dich/Euch gleich.

Schönen Sonntag

Thomas.

Der Juergen

Hallo Thomas,

es handelt sich um eine Loseblattsammlung von 1990-1991, die in einem Ringordner ausgeliefert wurde. Nach der zweiten "Lieferung" (insgesamt 100 Artenportraits), wurde das Projekt wohl eingestellt.

Ascomyceten im Bild. I. & H. Schmid (Hrsg.). 1+2 Serie. IHW-Verlag. D-Eching. Satz und Druck: Berchtesgadener Anzeiger. ISBN (ab der 2 Serie!): 3-9802732-3-7.

Grüßle
Jürgen

dorle

Hallo Juergen,

kannst Du mir den Titel mitteilen und wo das Buch erschienen ist.

Grüße

Thomas.

Der Juergen

Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses schöne Werk von I. & H. SCHMID vorliegen. Weiß jemand, warum diese Reihe nicht mehr fortgesetzt wurde?

Grüßle
Jürgen