[Mitmach-Thread] Buchbesprechungen

Begonnen von Willow, 23. Januar 2011, 16:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudi

Hallo Sonja,

bei den Pilzbriefen auf meiner pilzseite steht etwas dazu- nicht mehr gaaanz aktuell, geb ich zu:
http://pilzseite.de/Rundbriefe/RB006_Pilzbuecher_1.html

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Willow

Servus,

ich habe vor einiger Zeit mal hier im Forum nach Büchern für Anfänger gesucht und habe nun ein paar sehr gute gefunden...

Diese Bücher möchte ich Euch gerne in den nächsten Tagen vorstellen und dachte mir, dass man daraus auch gut einen "Mitmach-Thread" machen könnte...

Hier kann also jeder nun gute/schlechte Bücher vorstellen.

Ein paar Angaben sollten darin enthalten sein:


  • Wer hat es geschrieben?
  • Welcher Verlag?
  • Preis?
  • Für wen ist das Buch geeignet?
  • Themenschwerpunkt
  • Lob/Kritik/Anmerkungen usw.
  • und natürlich etwas über den Inhalt

Viel Spaß und liebe Grüße,

Sonja
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.