radioWissen im BR2 - Beitrag über Pilze als podcast

Begonnen von Christoph, 7. Oktober 2010, 19:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christoph

Servus Werner,

des g'freid mi - ich finde den Beitrag richtig gut gemacht (unabhängig von mir - ich meine die Redaktion und die Recherche, die der BR dabei betrieben hat).

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Werner E.

Griasdi Christoph,

interessanter Bericht, auch für mich.
Tolle Sache.

Gruaß Werner

Christoph

#1
Hallo zusammen,

heute vormittag lief im Rahmen der Sendung radioWissen auf BR2 eine Rundfunksendung zum Thema Pilze. Es geht um alles mögliche quer Beet - von der Ökologie über die Bestimmung zur Anwendung in der Medizin etc. pp. Für diese Sendung wurde ich sehr ausführlich interviewt (im Rahmen einer kleinen Wanderung durch die Wälder bei Tutzing).

Ihr könnt den Beitrag hier als Stream abspielen und/oder herunterladen: http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern2/mp3-download-podcast-radiowissen.shtml

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)