Autor Thema: Uploadverzeichnis voll  (Gelesen 2378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Willow

  • Beiträge: 184
Re: Uploadverzeichnis voll
« Antwort #3 am: 11. September 2010, 22:33 »
Entwarnung!!!

Wir haben das Problem gefunden und erfolgreich gelöst.. also ran ans Hochladen von neuen spannenden Pilzbildern :-)

LG Sonja und Christoph
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

dorle

  • Gast
Re: Uploadverzeichnis voll
« Antwort #2 am: 11. September 2010, 10:26 »
Danke, dass Du Dich darum kümmerst.
Thomas.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.085
  • Präsident
    • BMG e.V.
Uploadverzeichnis voll
« Antwort #1 am: 10. September 2010, 22:11 »
Hallo zusammen,

heute trat ein technisches Problem auf: der Speicherplatz auf dem Server ist voll, sodass im Moment keine Anhänge mehr hochgeladen werden können. Fotos können natürlich immer noch eingebaut werden, wenn diese auf einem anderen Server im Netz bereit sind (über den "img"-Befehl und URL).

Ich werde versuchen, dieses Problem möglichst schnell durch unseren Webmaster lösen zu lassen und melde mich dann zurück.

Ich bitte um Verständnis... Durch den Rätselfred wurden so viele Bilder hochgeladen (was ja auch erwünscht ist), dass der Speicher viel zu schnell voll wurde.

LG
Christoph

P.S.: wir haben 3510 hochgeladene Fotos im Forum. Das war wohl zu viel. Wir werde schnellstmöglich den Speicherplatz auf dem Server vergrößern  8)
« Letzte Änderung: 11. September 2010, 00:53 von Christoph »
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)