Autor Thema: Admin-Wechsel  (Gelesen 2549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dorle

  • Gast
Re: Admin-Wechsel
« Antwort #4 am: 6. September 2010, 21:55 »
Hallo Birgit,
gern geschehen.
Freu mich schon auf die Zusammenarbeit.
Grüsse
Thomas.

Offline Birgit

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 46
Re: Admin-Wechsel
« Antwort #3 am: 5. September 2010, 23:12 »
Hallo Thomas,

Danke für das herzliche Willkommen.

Liebe Grüße

Birgit
Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel. (Mark Twain)

dorle

  • Gast
Re: Admin-Wechsel
« Antwort #2 am: 31. August 2010, 21:08 »
Hallo Birgit, Sonja und Christoph,
euch toi toi toi und besten Dank für die Arbeit.
@Sonja: Ich weiß, dass ich die Antwort auf deine Anfrage wegen der Verwendung von "Kinderspielen"noch schuldig bin. Da ich zur Zeit auch Samstags arbeite und die Frage nicht kurz beantworten bzw. mich nochmal schlau machen muss, bitte ich dich noch um etwas Geduld. Notfalls bitte nochmal erinnern.
Grüße
Thomas.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.994
  • Präsident
    • BMG e.V.
Admin-Wechsel
« Antwort #1 am: 31. August 2010, 20:36 »
Hallo zusammen,

leider ist Andreas von der Forenleitung zurückgetreten. Ich möchte ihm auf diesem Wege für sein Engagement danken, welches er in dieses Forum gesteckt hat. Leider hat er auch die Moderatorentätigkeit eingestellt.

Jetzt sind wir ein kleines Dreierteam, was die Administration angeht. Neu ins Team kamen Sonja Leicht und Dr. Birgit Weisel, die mich tatkräftig unterstützen.

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)