Wiedergänger...

Begonnen von MartinB, 27. Juli 2010, 22:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AK_CCM

Hallo Martin,

danke für Deine Rückmeldung.
Freut mich, dass wieder alles funktioniert.
Weiter viel Spaß beim Diskutieren.

Gruß, Andreas

MartinB

Hallo Andreas,

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Das Problem ist inzwischen wieder verschwunden. Es muß an unserem mailserver gelegen haben, der mir die Benachrichtigungen bis zu 17(!) mal schickte.
Jetzt ist wieder alles OK.

Herzlich,

Martin


AK_CCM

Hallo Martin,

sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war die letzten Tage im Nationalpark Bayerischer Wald unterwegs. Leider kann ich Dein beschriebenes Problem nicht nachvollziehen: Habe selbst auch den Rätselfred abonniert und werde immer nur dann benachrichtigt, wenn in dem Thema geantwortet wurde. Aber vielleicht kann das Abbestellen der Benachrichtigung für dieses Thema und das erneute Abonnieren Dein Problem lösen:

Wähle hierzu unter [Pofil] im Untermenü [Profil-Einstellungen] den Punkt [Benachrichtigungen & E-Mail] aus. Suche in der Liste "Aktuelle Themen Benachrichtigungen" den Rätselfred und setze rechts daneben mit einem Mausklick ein Häckchen ins Kästchen. Anschließend kannst Du mit einem Klick auf die Schaltfläche [Abbestellen] die Benachrichtigung für das markierte Thema beenden.

Öffne daraufhin das Thema Der ultimative Rätsel-Fred und klicke oben auf die Schaltfläche [BENACHRICHTIGEN]. Bestätige anschließend die Frage, ob Du über neue Beiträge in dem Thema tatsächlich informiert werden willst, mit einem Klick auf [OK].

Kann Dir nicht versprechen, ob der Workaround hilft. Aber ein Versuch ist es wert. Würde mich freuen, wenn Du mich diesbezüglich auf dem Laufenden hälst.

Gruß, Andreas

MartinB

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem:

ich habe den Rätselfred aboniert und seit heute ist es so, daß wenn ich die Nachricht, daß es eine neue Antwort gegeben hat, lösche, diese Nachricht beim erneuten Abrufen des Accounts wieder als neue Nachricht erscheint (mehrfach!!). Geht es anderen auch so?

Herzlich,

Martin