Autor Thema: Personalwechsel im Präsidium  (Gelesen 1900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dorle

  • Gast
Re: Personalwechsel im Präsidium
« Antwort #2 am: 21. Juni 2010, 18:43 »
Hallo Sonja,
auch von mir alles Gute und dass dir die Arbeit Spaß macht und Erfolg bringt. Schön, dass wir mit dir ein fachlich geschultes Präsidiumsmitglied gewinnwn konnten.

@Heinz.
Lieber Heinz,
auch ich möchte mich bedanken und freue mich, dass du uns doch erhalten bleibst.
Außerdem freue ich mich schon, wenn ich dich im Bayerwald treffen  kann und bin schon ganz gespannt auf dein neues Domizil. Hierfür toi, toi, toi..... Grüss mir die dortige Natur und falls mich jemand kennen sollte auch diesen
bis dann
Thomas.

AK_CCM

  • Gast
Personalwechsel im Präsidium
« Antwort #1 am: 21. Juni 2010, 12:57 »
Hallo Pilzfreunde,

Sonja Leicht (München) übernimmt im Präsidium der Bayerischen Mykologischen Gesellschaft ab sofort das Amt als Beauftragte für Naturschutzfragen und Jugendarbeit. Die Kinderpflegerin und Erzieherin wird fortan unsere Jüngsten vom faszinierenden Reich der Pilze begeistern. Dabei will sie alle Altersgruppen vom Kindergarten bis zum Jugendlichen ansprechen. Wir wünschen unserer neuen Kollegin viel Erfolg und eine gehörige Portion Spaß bei Ihrer neuen Aufgabe.
Heinrich Holzer (Zwiesel/ Rabenstein), der das Amt bislang bekleidete, räumt seinen Posten auf eigenen Wunsch, steht dem Präsidium aber weiterhin beratend zur Seite. Als Regionalbeauftragter Bayerischer Wald will er sich künftig stärker auf das Gebiet rund um das bayerisch-böhmische Grenzgebirge konzentrieren. Wir bedanken uns für seine Unterstützung im Präsidium und freuen uns, ihn als ersten Beirat der BMG gewonnen zu haben.

Gruß, Andreas