Autor Thema: Pilze im Urlaub - aber wo?  (Gelesen 2178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dorle

  • Gast
Re: Pilze im Urlaub - aber wo?
« Antwort #5 am: 15. Juni 2010, 20:19 »
ich habe noch einen extrem wertvollen Tipp ;D: Pilze gibt es überall.
Also erst schauen wo scheint die Sonne, dann gibt es dort Pferde und der Rest, sprich die Pilze kommen von selbst, außer Ihr fahrt in die Wüste...gibt`s auch was aber eher wenig.
Grüsse
Thomas.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.345
  • Präsident
    • BMG e.V.
Re: Pilze im Urlaub - aber wo?
« Antwort #4 am: 15. Juni 2010, 16:16 »
Hi Sonja,

doch doch, Pferde gibts da schon :-). Oder wir fahren doch mal im Winter auf die Kanaren...

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Offline Willow

  • Beiträge: 168
Re: Pilze im Urlaub - aber wo?
« Antwort #3 am: 15. Juni 2010, 14:49 »
*lach*  Wir auch, aber da gibt es eben nix für mich... sondern nur was für'n Christoph. Hätte gerne etwas Meer, einen Pool, vielleicht Pferde und das gibt es leider ned im BayerWald!

LG Sonja
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.

Offline Rudi

  • Präsidium
  • ******
  • Beiträge: 3.751
    • pilzseite
Re: Pilze im Urlaub - aber wo?
« Antwort #2 am: 15. Juni 2010, 14:33 »
Hallo Sonja,

also wir fahren nach Zwiesel;=)))

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Offline Willow

  • Beiträge: 168
Pilze im Urlaub - aber wo?
« Antwort #1 am: 14. Juni 2010, 16:08 »
Hallo zusammen,

da ich mit Christoph an meiner Seite sicher bald keine "normalen" Urlaubsreisen mehr machen kann, denn am Pool von Tunesien würde er sicher bald seine geliebten Pilze vermissen, hoffe ich auf Eure Hilfe. *smile*

Wo kann man gut Urlaub machen und gleichzeitig auf die Suche nach Pilzen gehen? Das ganze für die Zeit Frühling und Sommer... und ich brauche viiiiel Sonne zum bräunen.

Kann mir jemand helfen?

LG Sonja
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.