Forestle; für alle die es noch nicht kennen

Begonnen von Der Juergen, 22. Mai 2010, 15:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dorle

Ebenfalls danke und auch bereits eingeloggt
Thomas.

Peter

Hallo Jürgen,

danke für den Tipp.

Ist bei mir gleich eingeloggt.

LG, Peter
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

Der Juergen

Hallo zusammen,

Wolfgang Prüfert hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Forestle mit Yahoo assoziiert ist, nicht mit Google. Für Schnellleser und Überflieger sei hier nochmal explizit herausgestellt, dass diese Suchmaschine nicht profit-orientiert arbeitet, sondern die Einnahmen direkt dem Projekt zur Rettung des Regenwaldes zukommen lässt (The Nature Conservancy" (TNC) ).

Grüßle
Juergen

Der Juergen

Hallo zusammen,

habe nun seit zwei Wochen diese Suchmaschine namens "Forestle" in Gebrauch, und muss sagen, dass sie sehr gute Suchergebnisse liefert. Da sie mit Google in Partnerschaft steht, muss man also als alter Googler nichts vermissen, und kann gleichzeitig ein gutes Werk tun.

alles Weitere hier:

www.forestle.de

Grüßle
Juergen