Autor Thema: Das geheimnisvolle Leben der Pilze  (Gelesen 2036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.352
  • Präsident
    • BMG e.V.
Antw: Das geheimnisvolle Leben der Pilze
« Antwort #2 am: 17. März 2010, 15:17 »
Hallo Sonja,

habe nur kurz den Anfang des ersten Teils angeschaut (und den Abspann des 5. Teils wegen der Mitarbeiter). Tolle Aufnahmen! Und bei dem Expertengremium (Hausknecht, Klofac, Urban et al.) wird auch der Inhalt sehr gut sein. Ich werde die Filme mal in aller Ruhe anschauen. Kannte sie vorher noch nicht.

Danke für's Posten!

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Offline Willow

  • Beiträge: 168
Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist.