Autor Thema: 6666  (Gelesen 2533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AK_CCM

  • Gast
Antw: 6666
« Antwort #3 am: 18. Mai 2010, 10:24 »
Servus Rudi, liebe Pilzfreunde,

als letztes Jahr Ende Januar das BMG-Forum an den Start ging, war es uns primär wichtig, sowohl unseren Mitgliedern als auch interessierten Pilzfreunden eine Diskussionsplattform anzubieten, um mit uns aus dem Präsidium offen in Kontakt treten zu können. Dass unser Forum darüber hinaus immer häufiger für fachliche Diskussionen genutzt wurde und wird, freut mich persönlich sehr - hiermit möchte ich mich bei allen Lesern und Schreibern für ihr reges Interesse bedanken.

Wie ein eigenes Haus bedarf aber auch ein Forum von Zeit zu Zeit Pflegemaßnahmen, damit es nicht baufällig wird und schlimmstenfalls einstürzt. Deshalb hatten wir, noch ehe 1 Jahr vorüber war, in eine neue Version der Foren-Software und einen individuellen Anstrich nebst Symbolgrafiken für die einzelnen Boards investiert. Anschließend analysierten wir die bis dato diskutierten Themen und starteten Anfang März mit einer angepassten Board-Struktur durch.

Rund 2,5 Monate sind seitdem vergangen und jede Woche registrieren sich 1 bis 2 neue Mitglieder - das BMG-Forum ist ein voller Erfolg. Neben den fleißigen Schreibern wie z.B. Du selbst, Rudi, Gernot & Co. möchte ich auch die Moderatoren lobend erwähnen, die durch interessante Themen ihre Bereiche attraktiver gestalten. Auch ihnen gilt mein Dank. Zu guter letzt möchte ich mich bei meinem Co.-Administrator Christoph bedanken, der sowohl mit Rat als auch Tat zur Seite steht, sodass eine lückenlose Betreuung des Forums stets gewährleistet ist.

6.666 Beiträge in weniger als 16 Monaten können sich sehen lassen, zumal auch die Qualität der Inhalte Beifall verdient. Ich freue mich auf weitere spannende Themen hier im Forum und wünsche allen Pilzfreunden weiterhin viel Vergnügen beim Meinungsaustausch.

Gruß, Andreas

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.265
  • Präsident
    • BMG e.V.
Antw: 6666
« Antwort #2 am: 17. Mai 2010, 22:48 »
Hallo Rudi, hallo alle,

auch ich freue mich ganz besonders darüber, dass das Forum so gut angenommen wird. Die 7777 werden wir, wenn es so weiter geht, auch bald hinter uns lassen.

Na, wenn das kein Grund zum feiern ist?

LG
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Offline Rudi

  • Präsidium
  • ******
  • Beiträge: 3.519
    • pilzseite
6666
« Antwort #1 am: 17. Mai 2010, 21:03 »
Sechstausensechshundertsechsundsechzig Beiträge warens gerade!  ;D
Inzwischen einer mehr...
Das zeigt doch, wie dieses forum eingeschlagen hat.
Da kann ich uns nur gratulieren!
Weiter so

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)