Der ultimative Rätsel-Fred

Begonnen von AK_CCM, 2. Februar 2010, 11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Gudrun

Guten Morgen, Werner

wir hatten noch keinen Milchling, ich versuche es mal mit Lactarius pallidus.

Viele Grüße
Gudrun

hansecker

Hallo Werner,
Ackerling, wenn ich auch nicht daran glaube.
Schöne Grüße
Hans

Werner E.

Servus beinand',

schön, dass so viele dabei sind. :)
Es ist aber leider noch kein Treffer dabei, und es ist kein Nichtblätterpilz.

An liabn Gruaß,
Werner

Barbara

Hallo zusammen,

habe auch wieder das Bedürfnis ein wenig mit zumischen.
Erinnert mich an etwas Wirres an Eiche.  :)

LG Barbara

abeja

Hallo zusammen,
da war ich ein paar Tage von anderen Dingen "absorbiert" (und werde auch noch sein in der nächsten Zeit), aber trotzdem auch ein Schnellschuss von mir: Spongipellis pachyodon?

FG, abeja

Helmut

Servus Werner,
schaut aus wie a Gebiss  :o
Wirkt irgenwie starr - Russula? Vlt. nigricans?
Gruß Helmut

Rudi

Nyctalis parasitica?

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

hansecker

Hallo Werner,
Crepidotus?, z.B. applanatus?
Schöne Grüße
Hans

Renate

Griaß Eich,

mein Tip Hypholoma lateritium

Pfiat Eich
Renate

Schorsch

Servus aus dem Bayerwoid,
ein Schnellschuss: Lenzites betulina?
An scheena Gruaß Schorsch
Frei di, dass regnt, wei wannst di ned freist, regnts aa.
frei nach Karl Valentin.

Werner E.

Servus beinand',

hier das neue Rätsel.
Vui Spaß!

An liabn Gruaß,
Werner

Renate

Griaß Di Rudi,

Ja des geht aber schnell. Da müssen sich die Frühjahrsschwammerl dann gscheit in Acht nehmen vor Dir.

Guade Besserung
Renate

Rudi

Danke Helmut! Es läuft schon ganz gut, LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Helmut

Alles Guade mit dem neien Ersatzteil, Rudi!
Gruß Helmut

Rudi

Ja, der Werner! Deconica will das Schwammerl am Horizont genannt werden.. Bilder gibt es vielleicht nächste Woche. Habe heute meine morsche hüfte austauschen lassen und genieße jetzt die Klinik.
LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)