Der ultimative Rätsel-Fred

Begonnen von AK_CCM, 2. Februar 2010, 11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

Peter W.

Ja Rudi, das war zu einfach, dass selbst ein Perlpilzkenner drauf kommt.  ;)

@Peter  Der PdJ 2010 ist die Schleiereule gewesen und den kenne ich dank euer Einladung vor ein paar Jahren.  8) Du meinst aber sicher den PIlz des Jahres 2011  :P

Gruß Peter
Pilze haben ein Manko, einige kann man essen!

Rudi

Du bist wohl heut Freizeit- und nicht Freilandmykologe? 8)
Kalte Füße oder?
Hier ist Feuer drunter- du bist schon wieder dran!

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Peter

"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

Rudi

Der würd auch so ähnlich ausschauen, ja ;)

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Peter

Cortinarius cinnabarinus?

Grüße, Peter
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

Rudi

Gut, daß Ich nicht die Arschkarte gezogen hab... 8)
Also, neue Stielprobe:

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Peter

Rudi, du bist dran, alter Phallusspezialist  ;)

@ P. W. aus C: Nicht alles, was du nicht kennst, kommt vom Mars. Ich hätte schon erwartet, das du den PdJ 2010 kennst.

Grüße, Peter
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

Rudi

Wichtig ist, was hinten rauskommt, Peter ;D

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Peter W.

"Verarcheri" vielleicht, Rudi?  ;D ;D

Gruß Peter
Pilze haben ein Manko, einige kann man essen!

Rudi

Wird wohl Clathrus sein- ruber oder archeri?
Ich nehm mal ruber 8)

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Peter W.

Da ist es wohl wieder was von JWD oder nun endlich was vom Mars?  :o

Aber irgend etwas Gastromyceten s.l. -Artiges ? Der Kugelschneller vielleicht?

Gruß Peter
Pilze haben ein Manko, einige kann man essen!

Peter

"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

Peter W.

Hallo Peter, dann eben eine Hundsrute?

Gruß Peter
Pilze haben ein Manko, einige kann man essen!

Peter

Hallo Zusammen,

Gernot war bislang am drannsten.

Einen schönen Sonntag wünscht,

der Peter
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

Rudi

Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)