Der ultimative Rätsel-Fred

Begonnen von AK_CCM, 2. Februar 2010, 11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Rudi

Also Peter,

ich dachte, du kennst nur Perlpilze?
Jetzt auch noch Gitterlinge???
Zwei Pilze :o
Das hätte der PW (namenlos) bestimmt nicht von dir gedacht...
Zweierlei Farben hätt ich auch anzubieten:

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Peter W.

#3457
Das ist doch typisch P.K. aus G.  :o Irgend eine Gemeinheit muss er einbauen.  :P  Das hat hier noch keiner fertig gebracht, einen Pilz 2 mal hindereinander einzustellen. Dir gehen wohl die Fotos aus und deine Armata von Perlpilzbildern willst du uns nicht zumuten?  ;D :D ;D Ich sage doch, eines Tages zeigt der Kerl uns Bilder von Pilzen vom Mars, Jupiter etc. und sagt, dass diese vor der Haustür gewachsen sind.  :'(

Gruß Peter

PS: Gibt es hier auch die Gelbe Karte für solche Gemeinheiten?  8)
Pilze haben ein Manko, einige kann man essen!

Peter

Rudi, wie bist du da nur wieder drauf gekommen. Dieser PdJ dürfte dann wohl durch sein.

LG, Peter
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

Rudi

Also nochmal Clathrus!

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Peter

puh, um 18:40 UHR war Martin noch am nächsten dran.

LG, Peter
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

Helmut

Vielleicht dann wenigstens ein Gasteromycet?

Gruß

Helmut

mollisia

Hallo Peter,

eine Ramaria?

beste Grüße,
Andreas

MartinB

Dann eine ganz andere Baustelle: Magacollybia platyphylla?

Peter

"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

Helmut

Schaut nach Schleimtrüffel-Verwandtschaft aus.

Gruß

Helmut

Peter

"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

Peter W.

Ein Kartoffelbovist, mein gutster Perlpilzspezi?  :-*

Gruß Peter
Pilze haben ein Manko, einige kann man essen!

Peter

"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."

MartinB

#3445
Diesmal vielleicht wirklich Rhizomorphe von Phallus impudicus?

Grüße

Martin

Peter

#3444
So, dann widmen wir uns mal den "verlängerten" Stielen





Viel Spass, Peter
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."