Autor Thema: Hallo aus Waging am See !!!  (Gelesen 44 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beli

  • Beiträge: 4
Re: Hallo aus Waging am See !!!
« Antwort #3 am: 23. August 2019, 19:25 »
Hallo Christoph !

Danke für nette Willkommen ! Mir war große ehre dich kennenlernen !

LG beli !

PS ein paar Bilder aus Waging (Importieren Test)

-
« Letzte Änderung: 23. August 2019, 20:19 von beli »

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.260
  • Präsident
    • BMG e.V.
Re: Hallo aus Waging am See !!!
« Antwort #2 am: 22. August 2019, 22:49 »
Lieber beli,

herzlich willkommen hier im Forum! Es freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast. Es sind auch andere AMIS-Mitglieder hier aktiv (z.B. Renate, Rosi, Till) - daher hoffe ich, dass du dich hier (virtuell) wohl fühlen kannst.

Es war auch schön, dich letzten Samstag kennengelernt zu haben. Die AMIS-Exkursionen sind nur immer ein bisserl weit weg für mich, aber vielleicht sehen wir uns ja ab und zu wieder im real life. ;-)

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)

Offline beli

  • Beiträge: 4
Hallo aus Waging am See !!!
« Antwort #1 am: 22. August 2019, 22:21 »

Hallo !

Schöne grüß an alle !

Ich bin neu hier in Forum ! Komme aus Kroatien , wohne in Waging am See

LG beli !
« Letzte Änderung: 22. August 2019, 22:23 von beli »