Autor Thema: Fotos Tagung St. Oswald 2009  (Gelesen 5013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rudi

  • Präsidium
  • ******
  • Beiträge: 3.537
    • pilzseite
Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #12 am: 9. Dezember 2009, 12:27 »
Hallo Hans,
mir gehts genauso- ich schick dir ne PM

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Offline hans

  • Beiträge: 248
Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #11 am: 9. Dezember 2009, 11:57 »
Danke Peter!

Rudi, ich hab nix weiter von Dir gehört. Hab ich eine falsche Mailadresse (rudi@markones.de)?

Beste Grüße, Hans

Offline Peter W.

  • Beiträge: 890
    • Pilzfreunde Chemnitz
Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #10 am: 2. Dezember 2009, 19:28 »
Hier drei Bilder von mir.

Gruß aus Sachsen Peter

Die Drei weiter unten haben übrigens gefehlt auf meinen Bildern, weil wir ewig auf sie warten mussten.  ;)
« Letzte Änderung: 2. Dezember 2009, 22:36 von Peter W. »
Pilze haben ein Manko, einige kann man essen!

Offline hans

  • Beiträge: 248
Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #9 am: 30. November 2009, 09:54 »
Ok Rudi, ich schick Dir noch mal meine letzte Mail. Die scheint auch irgendwo im Internet-Orkus verschwunden zu sein.

Dank und Servus, Hans

Offline Rudi

  • Präsidium
  • ******
  • Beiträge: 3.537
    • pilzseite
Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #8 am: 28. November 2009, 22:54 »
Servus Hans,

Ich hatte zwar vor ein paar Tagen versucht, dir eine PM zu schicken, das hab ich offensichtlich nicht geschafft...
Deshalb ein Versucherle- zusammen mit der Frage, in welcher Größe ich es denn an welche mail-Adresse schicken soll?

Bis dann
LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Offline hans

  • Beiträge: 248
Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #7 am: 21. November 2009, 18:38 »
Grüß Dich Rudi!
Darf ich Dich noch mal an die Fotos erinnern?

Merci, Hans

Offline Rudi

  • Präsidium
  • ******
  • Beiträge: 3.537
    • pilzseite
Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #6 am: 5. Oktober 2009, 08:03 »
Danke Hans,

Dein Glückwünschen war erfolgreich. Wir hatten trotz Dürre über 320 Schwammerl ausgestellt!

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Offline hans

  • Beiträge: 248
Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #5 am: 3. Oktober 2009, 09:36 »
Danke Dir Rudi, viel Glück, Hans

Offline Rudi

  • Präsidium
  • ******
  • Beiträge: 3.537
    • pilzseite
Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #4 am: 30. September 2009, 21:57 »
Hallo Hans,

ich hätt noch ein paar Bilder- da mein eigener laptop aber zur Zeit nicht ins netz will, kriegst du die später.
Erstmal muß ich die Pilzausstellung am Wochenende ohne Schwammerl überstehen...

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Offline hans

  • Beiträge: 248
Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #3 am: 27. September 2009, 09:41 »
Danke Thomas, Deine hab ich.

Servus und schön wählen gehen, Hans

dorle

  • Gast
Antw: Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #2 am: 26. September 2009, 12:40 »
meine hast du ja glaub ich bekommen? sonst schicke ich diese dir nochmal
thomas.

Offline hans

  • Beiträge: 248
Fotos Tagung St. Oswald 2009
« Antwort #1 am: 26. September 2009, 10:09 »
Hallo in die Runde!
Ich habe eine Bitte: Als Verantwortlicher für die Tagungsdokumentation suche ich noch Fotos von den Exkursionen, möglichst mit eifrigen, erfolgreichen Pilzlern, auch oder vielleicht sogar besonders,wenn der eine oder die andere bereits Erschöpfungssymptome zeigen ;D.

Beiträge bitte an halbwachs[at]mykologie-bayern.de

Danke und ein pilzreiches Wochenende, Hans Halbwachs