Pilztreffen in Alme/Westfalen

Begonnen von Peter, 4. April 2009, 16:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo Zusammen,

nachdem unsere 3. Bayerische Myk. Tagung im August bereits ausgebucht ist, kann ich hier gern für unsere Mykollegen in Westfalen Werbung machen :).

Alme hat eine lange Tradition. Die NRW-Mykologen treffen sich hier schon zum 33. Mal.

Beste Grüße, Peter

Zitat"Liebe Pilzfreundinnen und Pilzfreunde,

hiermit schicke ich Euch/Ihnen die Einladung zum "Treffen der westfälischen Pilzfreunde" im Jahre 2009 bzw. das Programm, das bitte auch als Einladung zu verstehen ist. Über Rückmeldungen bzw. Anmeldungen freut sich

Klaus Siepe - Geeste 133 - 46342 Velen - 02863/2415

P.S. Die Anmeldung bei "Wiederholungstätern" erübrigt sich natürlich, wird aber trotzdem gerne entgegengenommen." 
"Seit Millionen Jahren haben unzählige Organismen auf unserer Erde gelernt, im Einklang mit der Natur zu leben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Mensch."