Autor Thema: Falls mich wer im Fernsehen sehen möchte...  (Gelesen 39 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christoph

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2.350
  • Präsident
    • BMG e.V.
Falls mich wer im Fernsehen sehen möchte...
« Antwort #1 am: 26. Juni 2020, 00:17 »
Ich war am 24. Juni 2020 zu Gast in der Livesendung "Wir in Bayern" - und konnte da eben auch über Pilze reden. Es waren drei relativ kurze Blöcke innerhalb einer langen Sendung.

Wer mich nicht real kennt, kann mich so mal sehen und hören ;-).

Hier ist der Link zur Mediathek:
https://www.br.de/mediathek/video/wir-in-bayern-24062020-mykologe-pilzforscher-upcycling-kabeljau-in-wuerzkruste-mit-weisser-polenta-av:5eb40b39bc442b0013c54a5b

Liebe Grüße,
Christoph
Argentum atque aurum facile est laenamque togamque mittere, boletos mittere difficile est
(Silber und Gold, Mantel und Toga kann man leicht verschenken, schwer ist es aber, auf Pilze zu verzichten - Spruch von Martial)