Januarpilze

Begonnen von Marie, 6. Februar 2020, 15:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rudi

Natürlich habt ihr beide Recht 8)!
Gut, dass hier aufgepasst wird!

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Werner E.

Servus beinand',

ich denke, dass der Beli da Recht hat.
An liabn Gruaß,
Werner

beli

Hallo Rudi

Top Funde , ich meine das A. mesenterica ist nicht , es gehet um Chondrostereum purpureum

LG beli !

Rudi

Noch der Januar-rest.

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Rudi

#4
Den Januar kann ich natürlich noch nachholen, da war ich aber schon a bisserl in "Vorfreude" auf die OP und hab auf die Schwammerl nur sehr reduziert geachtet. Also ein Potpourri oder besser Sammelsurium:

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Marie

Servus Rudi,
das hört sich ja phantastisch an, sehr schön das alles so gut geklappt hat, aber nichts übereilen,wir können  schon noch warten, du hast recht es müsste Februar Pilze heißen

Liebe Grüße und alles Gute
Rosi

Rudi

Liebe Rosi,
schön, dass Du Dich erkundigt hast. Ich habe seit Freitag die neue Hüfte und bin schon wieder recht mobil. Dienstag entlassen, war ich heute den 3. Tag in Folge im Wald. Heute konnte ich auch - mit a bisserl Hilfe von Christoph die ersten Pilzbilder machen. Vielleicht zeig ich später was. Aber das sind ja dann Februar - Pilze. Aber vom Januar habe ich auch noch was. Später. LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Marie

Grias'de Rudi,
das ist ja mal eine gute Nachricht, das du die OP gewagt hast.Hoffentlich ist alles gut verlaufen? damit ich/wir bald wieder Monatspilze von dir bestaunen dürfen.
Ganz liebe Grüße und noch eine Gute Genesung wünscht dir
Rosi