Autor Thema: Januarpilze  (Gelesen 341 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rudi

  • Präsidium
  • ******
  • Beiträge: 3.750
    • pilzseite
Re: Januarpilze
« Antwort #8 am: 6. Februar 2020, 22:28 »
Natürlich habt ihr beide Recht 8)!
Gut, dass hier aufgepasst wird!

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Online Werner E.

  • Beiträge: 1.040
Re: Januarpilze
« Antwort #7 am: 6. Februar 2020, 22:22 »
Servus beinand',

ich denke, dass der Beli da Recht hat.
An liabn Gruaß,
Werner

Offline beli

  • Beiträge: 17
Re: Januarpilze
« Antwort #6 am: 6. Februar 2020, 21:37 »
Hallo Rudi

Top Funde , ich meine das A. mesenterica ist nicht , es gehet um Chondrostereum purpureum

LG beli !

Offline Rudi

  • Präsidium
  • ******
  • Beiträge: 3.750
    • pilzseite
Re: Januarpilze
« Antwort #5 am: 6. Februar 2020, 19:41 »
Noch der Januar-rest.

LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Offline Rudi

  • Präsidium
  • ******
  • Beiträge: 3.750
    • pilzseite
Re: Januarpilze
« Antwort #4 am: 6. Februar 2020, 19:38 »
Den Januar kann ich natürlich noch nachholen, da war ich aber schon a bisserl in "Vorfreude" auf die OP und hab auf die Schwammerl nur sehr reduziert geachtet. Also ein Potpourri oder besser Sammelsurium:

LG Rudi
« Letzte Änderung: 6. Februar 2020, 19:41 von Rudi »
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Offline Marie

  • Beiträge: 26
Re: Januarpilze
« Antwort #3 am: 6. Februar 2020, 19:17 »
Servus Rudi,
das hört sich ja phantastisch an, sehr schön das alles so gut geklappt hat, aber nichts übereilen,wir können  schon noch warten, du hast recht es müsste Februar Pilze heißen

Liebe Grüße und alles Gute
Rosi

Offline Rudi

  • Präsidium
  • ******
  • Beiträge: 3.750
    • pilzseite
Re: Januarpilze
« Antwort #2 am: 6. Februar 2020, 17:39 »
Liebe Rosi,
schön, dass Du Dich erkundigt hast. Ich habe seit Freitag die neue Hüfte und bin schon wieder recht mobil. Dienstag entlassen, war ich heute den 3. Tag in Folge im Wald. Heute konnte ich auch - mit a bisserl Hilfe von Christoph die ersten Pilzbilder machen. Vielleicht zeig ich später was. Aber das sind ja dann Februar - Pilze. Aber vom Januar habe ich auch noch was. Später. LG Rudi
Medicus curat, natura sanat (Während der Arzt kuriert, heilt die Natur-auch ihn)

Offline Marie

  • Beiträge: 26
Januarpilze
« Antwort #1 am: 6. Februar 2020, 15:02 »
Grias'de Rudi,
das ist ja mal eine gute Nachricht, das du die OP gewagt hast.Hoffentlich ist alles gut verlaufen? damit ich/wir bald wieder Monatspilze von dir bestaunen dürfen.
Ganz liebe Grüße und noch eine Gute Genesung wünscht dir
Rosi